RSV Sulzfeld - LogoFamilienausfahrten

An verschiedenen Sonntagen werden gemeinsame Familienausfahrten durchführen. Es handelt sich dabei um gemütliche Radausfahrten am Sonntagnachmittag, die alle Mitglieder und Freunde des Vereins - insbesondere auch Kinder - ansprechen sollen. Die genauen Termine werden immer rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Für jede Ausfahrt wird eine "Pate" bestimmt, der die Streckenführung ausarbeitet und festlegt. Dabei wird genügend Zeit eingeplant, um zwischendurch ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen oder eine Kaffeepause einzulegen.

Also - bringt Eure Fahrräder rechtzeitig in Schuss damit ihr zur ersten Familienausfahrt startklar seid. Sobald sich der Frühling von seiner sonnigen Seite zeigt ist der Zeitpunkt gekommen.

Radler - Trennlinie