RSV SulzfeldNachlese

GEFAKO Kids Cup vom 7.6.1998

Am 7.6.98 beteiligte sich der RSV Germania Sulzfeld zum ersten mal beim GEFAKO Kids Cup.
Foto Zieleinlauf GEFAKO Kids Cup
Dazu wurde beim Eugen Götter Stadion in Sulzfeld auf einer leicht abschüssigen Wiese ein Dual-Slalom-Kurs mit einer Länge von ca. 120 Metern eingerichtet. Es wurde in den Klassen Kids (männlich/weiblich), Schüler 1 (männlich/weiblich) und Schüler 2 (männlich/weiblich) gefahren. Abgeschreckt durch den morgendlichen Regen vor Veranstaltungsbeginn fanden leider nur 19 Starter den Weg zu uns. Doch das Wetter spielte über die Dauer der Veranstaltung mit und der Kurs trocknete auch ab.

Gestartet wurde immer paarweise im KO-System mit folgenden Ergebnissen (Angaben ohne Gewähr):
 

Klasse Plazierung Name Verein Punkte
Kids w
1.
Kraußmann Katharina MTB Freunde Heidelsheim
50
Kids m
1.
Serosi Giovanni -
50

GEFAKO Kids Cup: Kids

Klasse Plazierung Name Verein Punkte
Schüler 1 w
1.
Jürgenowski Berit TUS Ellmendingen
50
Schüler 1 m
1.
Stadter Manuel MSC Schaffhausen
50
-"-
2.
Schneider Marcel TUS Ellmendingen
45
-"-
3.
Mühlböck Markus -
40
-"-
4.
Müller Michael MTB Club Karlsruhe
36
-"-
5.
Schömburg David TUS Ellmendingen
33
-"-
6.
Mannherz Steffen -
30
-"-
7.
Schendzielorz Sven MTB Club Karlsruhe
28
-"-
8.
Wickenhauser Jonas -
26
-"-
9.
Blösch Christian -
24
-"-
10.
Kächele Martin -
22

GEFAKO Kids Cup: Schüler 1

Klasse Plazierung Name Verein Punkte
Schüler 2 m
1.
Kraft Robert TUS Ellmendingen
50
-"-
2.
Jürgenowski Boris TUS Ellmendingen
45
-"-
3.
Geringer Matthias TV Flehingen
40
-"-
4.
Bianchi Daniel TUS Ellmendingen
36
-"-
5.
Blösch Axel -
33
-"-
6.
Schlenker Christian FVS Sulzfeld
30

GEFAKO Kids Cup: Schüler 2

Während der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer kostenlosen Orangen- und Apfelsaft von GEFAKO. Jeder Teilnehmer erhielt eine Fahrrad-Trinkflasche von der Raiffeisenbank Sulzfeld e.G. und eine Urkunde. Die Plazierungen 1 bis 3 wurden zusätzlich mit je einer Medaille ausgezeichnet.