Rückblick auf das Volksradfahren und Radtourenfahren vom 22.07.2007

Wie in den Vorjahren war uns auch dieses Mal wieder der Wettergott treu. Insgesamt gingen 177 Rennradfahrer und 152 Volksradfahrer an den Start. Damit konnten wir auf der Volksradstrecke rund um Sulzfeld einen Teilnehmerrekord verzeichnen. Den RSV hat es dabei besonders gefreut, sehr viel Lob von den Teilnehmern für die neu konzipierte und gut ausgeschilderte rd. 30 km lange Strecke zu erhalten.

Von den an den Start gegangenen Sulzfelder Vereinen stellte der TV Sulzfeld mit 30 Fahrern die größte Gruppe, gefolgt vom Ev. Kirchenchor und dem Freundeskreis der GHWS e.V. mit je 25 Radlern und dem Schützenverein mit 10 Pedaleuren. Von den auswärtigen Mannschaften ist der Radfahrverein Sinsheim mit 7 Startern und die Gruppe Neff Aktiv aus Bretten hervorzuheben.

Die genannten Vereine wurden mit Pokalen ausgezeichnet.

Die Vertreter der einzelnen Vereine sowie der aus der durchgeführten Tombola hervor gegangene glückliche Gewinner eines Mountainbikes sind nachfolgend abgebildet. Ebenso der 1. Vorstand des RSV, Werner Kräter, und der für die Verlosung eingesetzte "Glücksbringer" des Radsportvereins.

Die Vorstandschaft des RSV möchte sich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Hierzu gehören insbesondere die zahlreichen Sach- und Geldspenden für die Tombola, die Kuchen- und Salatspenden, sowie alle Helferinnen und Helfer an der Strecke und rund um die Ravensburghalle.