RSV SulzfeldNachlese

Rückblick Volksradfahren und Radtourenfahren vom 20.07.2008

Trotz zunächst ungünstigen Prognosen hat es auch diesmal der Wettergott mit dem RSV und den Teilnehmern am Sulzfelder Radsporttag wieder gut gemeint. Bei sehr guten äußeren Bedingungen gingen 180 Rennradfahrer auf die 4 RTF-Strecken durch den Kraichgau und entlang des Neckars.

Das parallel durchgeführte Volksradfahren verzeichnete ein Starterfeld von 120 Radlern. Die Pokale für die meisten Teilnehmer unter den örtlichen Vereinen konnte Hans-Erich Ditscheid, der 1. Vorsitzende des Radsportvereins Sulzfeld, wie folgt vergeben:

Neben diesen Siegermannschaften konnte Hans-Erich Ditscheid noch Petra Weiß zum Gewinn des Hauptpreises bei der Tombola beglückwünschen. Sie durfte ein attraktives Mountainbike in Empfang nehmen.

Gewinner VRF 2008

Die Vorstandschaft des RSV möchte sich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Hierzu gehören insbesondere die zahlreichen Sach- und Geldspenden für die Tombola, die Kuchen- und Salatspenden, sowie alle Helferinnen und Helfer an der Strecke und rund um die Ravensburghalle.