Rückblick auf das Jubiläums-Volksradfahren und die Radtourenfahrt "Rund um die Ravensburg" vom 16. Juli 2006

Die Fahrradveranstaltung am vergangenen Wochenende war wieder mal ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter gingen insgesamt 263 Rennradfahrer und 134 Volksradfahrer an den Start. Die meisten Teilnehmer bei den Sulzfelder Vereinen stellte der TV Sulzfeld mit 33 Personen, gefolgt vom evangelischen Kirchenchor mit 20 Startern und dem Schützenverein mit 11 Radlern. Bei den auswärtigen Teams glänzte der MTC Flehingen mit 5 Startern, vor dem Fahrradverein Sinsheim mit 4 Startern und dem TTC Flehingen mit 4 Pedaleuren. Den Hauptgewinn (ein Moutainbike) bei der Tombola errang Roland Fichtner.

Dank an alle Spender und Helfer

Die Vorstandschaft des RSV möchte sich an dieser Stelle bei allen Spendern für die eingegangenen Geld- und Sachspenden recht herzlich bedanken. Sie haben damit einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unserer Tombola beigetragen. Ebenso gilt der Dank den zahlreichen Helfern des Radsportvereins, die für den reibungslosen und erfolgreichen Verlauf des Sportevents an den Strecken und um die Ravensburghalle sorgten.