Rückblick 11. Volksradfahren "Tour de BLANCO" und 10. Radtouristikfahrt"Rund um die Ravensburg" vom 25. Juli 1999

Ein voller Erfolg wurde die diesjährige Radsport-Trimm-Veranstaltung des RSV "GERMANIA" Sulzfeld e.V. Mit wiederum insgesamt knapp 400 Radlern konnten die Verantwortlichen des Vereins eine recht stattliche Beteiligung (trotz zahlreicher anderer örtlicher und regionaler Veranstaltungen) bei warmem trockenem Sommerwetter vermelden.

In der Wertung der teilnehmerstärksten Vereine ergaben sich folgende Plazierungen:

Radtouristikfahrt:
1. Platz RSC Bretten      15 Fahrer

Volksradfahren:
Sulzfelder Mannschaften:
1. Platz TV Sulzfeld      25 Fahrer
2. Platz RSV/AOK-Radtreff 11 Fahrer
3. Platz Burgwehr          7 Fahrer
Auswärtige Mannschaften:
1. Platz TV Flehingen     23 Fahrer
2. Platz MFC Burgbronn     2 Fahrer
3. Platz FC Zaberfeld      1 Fahrer

Diese Vereine konnten als Anerkennung für ihre sehr zahlreiche Beteiligung herrliche, von Sulzfelder Firmen gestiftete Pokale mit nach Hause nehmen. Den für den teilnehmerstärksten Verein der Volksradfahrer ausgesetzten neuen Wanderpokal, konnte dieses Mal aufgrund der stärksten Beteiligung der TV Sulzfeld mit nach Hause nehmen.

Die wiederum durchgeführte Tombola, bei der neben sehr vielen interessanten Preisen unter anderem ein wertvolles Mountain-Bike gewonnen werden konnte, hielt die Teilnehmer, welche automatisch ein Los in der Trommel hatten, bis in die Abendstunden bei der Ravensburghalle. Der Hauptpreis blieb dieses Jahr bei der überglücklichen Gewinnerin, Frau Ursula Hötzer, in Sulzfeld.

Für das leibliche Wohl war, wie bereits seit Jahren bekannt, bestens gesorgt. So wurde unter anderem ein äußerst üppiges Kuchen- und Salatbüffet angeboten.

Der Radsportverein bedankt sich recht herzlich bei untenstehenden Gönnern und Gönnerinnen für die vielen Salat- und
Kuchenspenden:
Sylvia Abendschön, Ilse Beier, Walter Dalber, Armin Doll, Frau Edel, Manfred Ellber, Ulrich Fischer, Fam. Freischlag, Klaus Geers, Lore Gegenheimer, Bärbel Görner, Gerlinde Häge, Karin Häge, Kurt Hagenbucher, Sonja Hagenbucher, Carmen Hof, Frau Hörn, Walter Keller, Heidrun Koch, Hartmut Krammer, Anita Krüger, Erich Krüger, Edeltraut Langguth, Lore Maag, Diemar Maier, Bärbel Mehl, Vera Miksch, Inge Misol, Frau Nägele, Tanja Nägele, Trautel Pahr, Eva Panholz, Monika Sager, Rita Sayer, Waltraud Tschunko, Erika Weigert, Margret Widmann, Frau Zorn.

Herzlichen Dank an nachfolgende Sponsoren für deren Unterstützung:
BLANCO GmbH & Co. KG, Allianz Versicherungen Eckl, Autohaus Barth, Burg Apotheke, Getränke Mehl, Himmel & Weiß GmbH, Höller Bekleidungsgeschäft, Jenner Blumenqeschäft, Juttas Goldgrube, Palmbräu Eppingen, Gärtnerei Förster, Raifteisenbank Sulzfeld, Weingut Rössler, Zweirad Schmidt, Herwig Stanzl, Restaurant Turnerheim, Uschl's Lädle, Wäschetruhe. Besonders hervorheben möchten wir die Unterstützung durch unsere Hauptsponsoren, die Fa. BLANCO GmbH & Co, KG sowie die Fa. Zweirad Schmidt.

Weiterhin auch allen ungenannten Gönnern und vor allem unseren Helfern "Allerbesten Dank" für die Mühe, die alle für das gute Gelingen unserer Veranstaltung hatten. Durch Ihre Hilfe wurde der reibungslose Ablauf und damit der Erfolg der Veranstaltung erst möglich.